Über mich

Mein Name ist Claudia Hamela, ich wurde im Jahr 1976 in Graz geboren, bin stolze Mutter  einer 16-jährigen, wunderbaren Tochter und lebe in einer sehr harmonischen Partnerschaft. 

 

Im Laufe meines Lebens durfte ich immer wieder lernen, dass ich ohne Rückschläge oder Herausforderungen nicht wachsen hätte können. Und ja - es gab einige Rückschläge in meinem Leben - heute sehe ich diese als "Geschenke" an, um noch stärker und kraftvoller durchs Leben zu gehen.  

 

Selbstverständlich stelle ich mir auch Fragen wie z.B. "Warum ist das jetzt passiert?" oder "Weswegen kommt jetzt wieder diese oder jene Herausforderung auf mich zu?" Doch das Schöne daran ist, dass ich im Laufe der Zeit unterschiedliche "Werkzeuge/Techniken" erlernt habe, die mir ganz schnell wieder aus einem sogenannten "Tief" heraus helfen und genau diese "Werkzeuge/Techniken darf und möchte ich an viele Menschen weiter geben.  

 

Nach vielen Jahren, in denen ich in der  Grazer Medienwelt tätig war, habe ich meine wirkliche "Berufung" gefunden. Denn zum offenbar richtigen Zeitpunkt „fielen“ mir nach und nach Bücher über Yoga, über „Die Kraft der Gedanken“ oder Hörbucher von Kurt Tepperwein in meine immer wieder "suchenden“ Hände. Völlig fasziniert von den unterschiedlichen Techniken und den unendlichen Möglichkeiten besuchte ich verschiedene Seminare und Kurse über Yoga, Mentaltraining, lösungsfokussierte Gesprächsführung, usw. 

 

Schritt für Schritt veränderte sich ganz automatisch meine Einstellung zum Leben. Langsam spürte ich meinen Körper, mein „SELBST“ bewusst, wurde ruhiger, ausgeglichener, auch endlich zufriedener und begann zu begreifen, dass ich alles, was ich jemals suchte und wollte in mir SELBST trage. 

 

Yoga habe ich völlig in mein Leben integriert - ebenso wie meine lebensbejahende Einstellung. 

 

Heute kann ich voller Dankbarkeit sagen, dass ich meinen Weg, meine innere Ruhe und Zufriedenheit gefunden habe und freue mich, wenn ich Dich/Euch auf Deinem/Eurem Weg begleiten darf. 

 

...und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es oft sehr, sehr lange dauert, bis man bereit ist den ersten Schritt zur Veränderung zu wagen......

 

„Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.“

(Paulo Coehlo)

 

Viel Licht und Liebe

 

 

Claudia Shivani Hamela

 

 

Zu meinen Ausbildungen:

 

Diplomierte Yogalehrerin - Integraler Yoga - Yoga Alliance RYT

Weiterbildungen in Thailand bei Alon Shmilevich

Diplomierte Balance-Bewusstheitstrainerin 

Diplomierte Mentaltrainerin nach Kurt Tepperwein

Diplomierte Entspannungstrainerin 

Kinesiologie - Touch for health

Klangmassage

Nia Trainerin