Gästebuch

Selbstverständlich benötigst Du für den Eintrag in mein Gästebuch keine eigene Homepage - hast Du allerdings eine, dann gebe mir diese, wenn Du möchtest, gerne bekannt. 

 

Ich freue mich über Deinen Eintrag.

Kommentare: 12
  • #12

    Karla Körbisch (Dienstag, 09 April 2019 18:28)

    Meine liebe Claudia, herzlichen Dank für die tollen, abwechslungsreichen, fordernten und fördernten Yoga Stunden und dem vollem Kontext!!!! Freue mich schon auf die nächste!! Bussal Karla

  • #11

    Seelos Eveline (Montag, 22 Januar 2018 18:28)

    Liebe Claudia,
    deine Kurse sind etwas Besonderes! nicht nur das Yoga das du lehrst - es geht weit darüber hinaus. bin dir sehr dankbar, das ich dich kennenlernen durfte. Zeitlich ist es bei mir im Moment leider sehr eng, trotzdem freue ich mich schon wieder auf die nächsten Einheiten bei dir! Om Shanti - Namaste!

  • #10

    Manuela (Freitag, 19 Januar 2018 08:36)

    Yoga ist nicht gleich Yoga!!!

    Yoga ist dann eine unverzichtbare Bereicherung, wenn man eine Lehrerin wie dich gefunden hat, die durch ihre Professionalität, durch ihre Ausstrahlung und Aura Yoga zu einem Erlebnis macht. Dafür fahr ich gerne viele viele Kilometer!!!

    Übrigens: gratuliere zur Homepage!

  • #9

    Regina Prabitz (Montag, 15 Januar 2018 09:11)

    Liebe Claudia, ich gehe seit Jahren in Deinen Yoga-Kurs und jedesmal gestärkt, entspannt und gut gelaunt wieder raus. Du machst die Einheiten mit Deiner angenehmen ruhigen Stimme und den positiven Worten zu einem Wochenhighlight. Die Glasklangschalen sind ein wichtiger Bestandteil, ich hab sie sehr gerne. Man muss nichts, man kann und man will, so gut es für einen persönlich eben geht. Man merkt aber schnell, wenn man mal 2 Wochen nichts getan hat, dann sehnt man sich nach den Übungen. Ich habe gelernt, wie ich mich ganz rasch runterfahren kann und dafür möchte ich mich bedanken. Was auch immer Du beruflich weiter andenkst, vergiss nicht auf uns treue Seelen, die wir Dich schon so lange begleiten.

  • #8

    Andrea Gschaar (Samstag, 13 Januar 2018 21:24)

    Liebe Claudia, ich gehe jetzt 1Jahr Yoga bei Dir. Ich habe einige Zeit nach meinem Yoga "dem Yoga" gesucht und bei dir gefunden. Ich wurde von Dir und den anderen Yogis sehr Herzlich aufgenommen. Die einfühlsame Gemeinschaft, mit deinen vielen verschiedenen Entspannungs Übungen, abgestimmt mit den Asanas, nicht zu vergessen die wundervollen Fantasiereisen lassen jede Yoga Stunde einzigartig sein. Ich könnte noch unzählige Ereignisse wie das Vollmond Yoga oder das Klang Yoga aufzählen, aber das würde noch länger dauern. Mit einem Herzlichen Dankeschön für alles und der Vorfreude auf die nächste Yoga Stunde wünsche ich Dir und allen Yogis ein schönes 2018 im Jahr der Venus. NAMASTE Andrea

  • #7

    Karla Körbisch (Samstag, 23 Juli 2016 09:17)

    Meine Liebe Claudia, deine neue Homepage ist dir sehr, sehr gut gelungen!! Total Ansprechent und Harmonisch, es macht Spaß sie zu besuchen!!!
    Außerdem bist du eine wunderbare, einfühlsame Yogaleherin mit einer Stimme die an dunkelroten Samt erinnert!!
    Ich hoffe du hast lange Spaß am Unterrichten!
    Oma shanti Karla

  • #6

    1m1klang Claudia Hamela (Mittwoch, 06 Juli 2016 20:38)

    Ihr lieben Yoginis, DANKE DANKE DANKE für Eure wunderschönen Zeilen. Ich freue mich jedes mal aufs NEUE mit Euch gemeinsam Yoga praktizieren zu dürfen. Auf viele, viele, viele weitere gemeinsame Einheiten....OM SHANTI

  • #5

    Karin Fellegger-Eisler (Dienstag, 05 Juli 2016)

    Deine Veränderung ist dir wahrlich gelungen, es ist eine Freude dies anzusehen. Vielen Dank, daß es dir gelungen ist mich vom Yoga nicht mehr wegzubringen. Es ist das einzig Richtige gegen meine Schmerzen und für meine Ruhe !! Ich nehme das Sommerangebot gerne an und freue mich schon auf Oktober.

  • #4

    Brandee (Sonntag, 03 Juli 2016 19:16)

    Herzliche Gratulation zu Deiner überaus schönen, neuen Homepage! Wenn jegliche Veränderung immer so gelingen würde, wie die Deiner Homepage würden wir nicht sooft an Altem, Bequemen festhalten!

  • #3

    Karin Petschk (Sonntag, 03 Juli 2016 17:50)

    Liebe Claudia, zwei Mal wöchentlich bei deiner Yoga - Einheit entspannen, meditieren und zu sich finden. Gestärkt, im Gleichgewicht und wieder den Blick auf das Wesentliche gerichtet, verlasse ich jedes Mal diese Yoga-Einheiten aufs Neue. Bewusst werden, wie achtsam und wertschätzende man miteinander umgehen soll, wie kostbar Zeit ist und wie wertvoll das Hier ist. Freu mich schon auf viele weitere Yoga-Einheiten mit Dir! Deine neue Homepage ist einfach genial!
    Alles Liebe Karin

  • #2

    Birgit Lahnsteiner (Samstag, 02 Juli 2016 10:14)

    Liebe Claudia, deine Homepage ist wirklich sehr gelungen! Grosses Lob auch deinen Yogaeinheiten, ich gehe wirklich sehr gerne und freue mich bereits auf den nächsten Herbstkurs. Ganz liebe Grüße Birgit

  • #1

    Edith Pagitsch (Donnerstag, 30 Juni 2016 09:54)

    Vielen Dank für deine liebevolle Betreuung während der von mir besuchten Yogastunden., Auch ich habe den richtigen Weg für mich, dank Yoga und Mentaltraining gefunden. Denn in der heutigen schwierigen Zeit vorallem als Selbständige erfolgreich bestehen zu können, ist es mehr den je sehr wichtig" Ruhe, Ausgeglichenheit und eigene innere Zufriedenheit gefunden zu haben". Dies ist mit Yoga oder Mentaltrainig zu erreichen, das weiß ich jetzt !! Ich bin auch überzeugt, wenn alle Menschen glücklich, zurfrieden und mit sich im Reinen wären, gäbe es auch keinen Hass, Neid und Mißgunst mehr. Damit könnte es der Menschheit in Zukunft gelingen eine heile, glückliche Welt zu schaffen und gemeinsam harmonisch miteinander leben zu können.