Einzeltraining und Seminare

Wer von uns kann die nachstehende Frage für sich SELBST mit "JA" beantworten?

Bin ich glücklich, lebe ich MEIN Leben in Liebe, Harmonie und Zufriedenheit? 

...oder will ich etwas (ver-)ändern in meinem Leben und habe nur noch nicht den für mich richtigen Weg oder Zugang "erkannt ?"

...oder habe ich einfach "Angst und Bedenken" vor einer Veränderung, weil ich nicht genau weiss, wie sich das anfühlt oder auswirkt?  

GENAU HIER SETZT MENTALTRAINING AN! GENAU HIER WIRKT MENTALTRAINING UNTERSTÜTZEND!

MENTAL bedeutet "im Geiste"

Training bedeutet "ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN" 

Wir dürfen es uns bewusst machen, dass jeder einzelne Gedanke Auswirkungen auf unser Leben hat. Ob wir dem Leben nun positiv oder negativ gegenüberstehen. Wir selbst haben immer die Wahl - jeden Tag! Das klingt einfach - ist es auch. 

Unsere Themen sind:

*Was kann ich durch und mit "Mentaltraining/mentaler Stärke" erreichen?

*Was sind Gedanken? Warum ist es überhaupt notwendig, dass wir uns mit unseren Gedanken beschäftigen? Welche Kraft, welche Macht, welche Auswirkungen haben unsere Gedanken auf unser gesamtes Leben?

*Die Notwendigkeit des LOS LASSENS (von Schuldgefühlen, Ängsten, Sorgen)*

*Wie ändern bzw. programmieren wir bekannte "Programme, Muster, Überzeugungen" bewusst um? Warum haben wir Menschen oft so Angst vor einer Veränderung?

*Das Gesetz von Ursache und Wirkung

*Wunschklärung/Zielklärung: Wie formuliere ich meinen ganz persönlichen Wunsch? Wie definiere ich mein Ziel? Warum ist eine präzise Zielklärung notwendig? Wie gestalte ich mein Leben dadurch in voller Zufriedenheit, in Ausgeglichenheit und in voller Harmonie?

....und wir setzen alles gleich in die PRAXIS um :-)

Einzeltraining: Energieausgleich Euro 70,00 inkl. 20 % MwSt.

Termine für Mentaltraining I und Mentaltraining II bitte auf Anfrage!

Energieausgleich: Euro 260,00 inkl. 20 % MwSt. (inkl. Unterlagen)

 

Mentaltraining I: Die Kraft der Gedanken und die Macht der Gefühle“

Die Inhalte des 2-tägigen Seminars:

Was sind Gedanken? Was bedeutet "wahres positives Denken?" Die Kraft und Wirkung der Gedanken auf den Körper. Was bedeutet Gedankendisziplin? Das geistige Gesetz von "Ursache und Wirkung." Was bedeutet "Erfolg?" Was sind Emotionen? Was bedeutet "regelmäßige Psychohygiene?" Wünsche definieren und Zielklarheit schaffen.    

Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart.

Der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenüber steht.

Das Notwendigste ist immer die Liebe.

(Meister Eckhart) 

 

 MentalTraining II: „Sich als Schöpfer erleben“ und „Konzentration des energetischen Potentials “ 

Die Inhalte des 2-tägigen Seminars:

In diesem Seminar wiederholen wir kurz die wichtigsten Grundlagen von MT I und legen unseren Schwerpunkt auf folgende Themen:

Die drei Kräfte des Menschen "die drei Bewusstseinsebenen." Das Geheimnis der „INNEREN Bilder.“ So erkenne ich den Sinn meines Lebens. Die Befreiung von Schuldgefühlen. Der Umgang mit Wut und Ärger. Die drei Schlüssel für den Weg sich nie mehr zu ärgern. Loslassen von „Ängsten“ durch Vertrauen; Kritik und Urteil. Das Geheimnis des Erfolges. Glauben ist verursachen. Die GEISTIGEN Gesetze. Affirmationen.

In jeder Minute, die du im Ärger verbringst,

versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.

(Albert Schweitzer)